I-Wurf

Am 22.06.2018 ist der letzte Welpe des I Wurfes ausgezogen. Ich wünsche allen Hunden ein glückliches, fröhliches, liebevolles und gesundes Leben in ihren neuen Familien.

12.06.2018: Frau Rot ( Lizzi) ist in ihrem neuen Zuhause gut angekommen !

Die Babys fast 7 Wochen jung !

Welpenglück !

Der Welpenbrei schmeckt super !

Welpenkäufer zu Besuch !

11.05.2018: Die Babys sind nun schon 3,5 Wochen alt ! Geschwisterkuscheln ist angesagt !

28.04.2018: Alle Welpen wiegen mittlerweile zwischen 1100 g und 1300 g und die ersten Äuglein haben sich geöffnet !

23.04.2018: Die Welpen sind jetzt eine Woche alt, alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt ! Es geht ihnen sehr gut !

18.04.2018:


16.04.2018: Die sieben Zwerge sind geboren ! Wir freuen uns über 5 Rüden und 2 Mädchen ! Tiffy und den Babys geht es prima !

Heute am 08.03.2018 war ich mit meiner Tiffy zum Ultraschalltermin. Dieser hat ergeben, das Tiffylein bald Mama wird ! Wir freuen uns sehr, jetzt stehen aufregende Wochen bevor !




Tiffy wurde von Tristan gedeckt. Jetzt heißt es Daumen drücken !

Das Warten hat ein Ende! Tiffy ist seit 1. Februar läufig.